Versicherungsmakler in Passau - Gerd Raabe Versicherungsmakler GmbH

gerd-raabe-versicherungsmakler.0defb5.jpeg

Weiter
Schließen

Wissenswertes über:

Versicherungsmakler in Passau - Gerd Raabe Versicherungsmakler GmbH

Als Versicherungsmakler in Passau unterstützt Gerd Raabe seine Kunden bei der Absicherung von privaten und gewerblichen Risiken. Durch seine jahrelange Erfahrung in der Branche kann er individuelle Versicherungskonzepte für jeden Kunden erstellen. Dabei arbeitet er unabhängig von Versicherungsgesellschaften und ist somit nicht an bestimmte Produkte gebunden. Sein Ziel ist es, für jeden Kunden die passende Absicherung zu finden und dabei auch noch Geld zu sparen.

Neben der klassischen Absicherung von privaten Risiken wie Haftpflicht, Hausrat und Unfallversicherungen, ist Gerd Raabe auch auf die Absicherung von gewerblichen Risiken spezialisiert. So bietet er beispielsweise Betriebsversicherungen, wie die Betriebshaftpflicht-, Betriebsunterbrechungs- oder die Cyber-Versicherung an. Auch für Bauherren bietet er eine Bauherrenhaftpflichtversicherung an, um vor Schäden am Bau oder durch den Bau zu schützen.

Durch die persönliche Betreuung seiner Kunden schafft es Gerd Raabe, ein hohes Maß an Vertrauen aufzubauen. Er steht seinen Kunden nicht nur bei der Erstellung des passenden Versicherungsschutzes zur Seite, sondern auch im Schadensfall. Dabei ist ihm wichtig, dass seine Kunden schnell und unkompliziert Hilfe erhalten und ihre Ansprüche gegenüber der Versicherung geltend machen können.

Als Versicherungsmakler in Passau ist Gerd Raabe in der gesamten Region tätig und betreut Kunden in Orten wie Vilshofen an der Donau, Deggendorf, Hengersberg, Eging am See, Tiefenbach, Hofkirchen, Aicha vorm Wald, Iggensbach, Schöllnach und Windorf. Wer auf der Suche nach einem unabhängigen und erfahrenen Versicherungsmakler in der Region ist, ist bei Gerd Raabe genau richtig.

image
image